René Renno, 29, ist Bundesliga Fußballprofi Beim VfL Bochum

Ich helfe Ihnen!

 

 

Über René Renno
René Renno, 30, hat schon früh das Fußball spielen erlernt. Er hat in der Jugend bei Hertha BSC Berlin mehrere Titel geholt. Durch gute Leistungen konnte er sich im Verein und in der Berliner-Auswahl auf sich aufmerksam machen und wurde deutscher Jugendnational-Spieler.



Das merkte auch sehr schnell Jürgen Röber und beförderte ihn zum Profi-Kader von Hertha BSC Berlin, wo er mit ihnen die Champions-League erreichte. 2004 stieg er mit Rot-Weiss-Essen in die 2. Bundesliga auf. Dort konnte er durch sehr gute Leistungen überzeugen und wurde in der Kicker Torhüter-Rangliste auf Platz 3 gelistet und mit einen Notendurchschnitt von 2,79 bewertet. 2005 holten ihn dann der VfL Bochum. Im Jahr 2006 schaffte er mit VfL Bochum den Aufstieg in die 1. Bundesliga.



Das Wissen, das René Renno in seinem Fußballtraining-Vollpaket mit hochwertigen Animationen vermittelt, ist also alles andere als bloße Theorie - viel mehr hat es den Bundesliga Fußballprofi selbst zu großem Erfolg geführt.


Mein Fußballtraining-Vollpaket JETZT testen! (hier klicken!)